Donald Duck Kostüm

Zwar sind Mickey und Co. etwas beliebter, allerdings sollte man das Donald Duck Kostüm nicht unterschätzen. Der Erpel ist zwar manchmal etwas tollpatschig und cholerisch, im Herzen ist er aber ein richtig guter Kerl. Wer davon geträumt hat schon immer einmal in einer Donald Duck Verkleidung auf der Karneval Party aufzutauchen bekommt hier die Gelegenheit. Wir haben uns natürlich vorab die besten Produkte im Netz angeschaut und eine Vorauswahl getroffen.

Donald Duck KostümDonald ist schon so ein Pechvogel. Meistens geht irgendetwas schief und dann regt sich der Erpel natürlich auch berechtigterweise auf. Doch eigentlich sucht er wie wir alle nur nach dem Glück im Leben und hat dabei mit allerlei Unzulänglichkeiten im Alltag zu kämpfen. Wer die Ente in der Matrosenuniform schon immer toll fand hat nun auch endlich die Möglichkeit mit einem Donald Duck Kostüm in sein Gefieder zu schlüpfen und mal ordentlich auf den Putz zu hauen.

Zusammen mit seinen Neffen Tick, Trick und Track erlebt Donald so einige Abenteuer und meistens geht am Ende doch alles gut aus, auch wenn man zunächst auf die größten Probleme stößt. Allgemein ist in Entenhausen so einiges los. Auch Onkel Dagobert lässt sich gerne einmal blicken und seinen Reichtum sehen.

Donald Duck Kostüm DamenDie Donald Duck Kostüme gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Das Modell für den Mann ist dabei wohl das üblichste. Allerdings kann man sich auch als Dame in ein sexy Donald Kostüm schwingen oder sogar Kleinkinder und Babies. Diese sehen darin nicht weniger süß aus. Ein Kigurumi als Ganzkörperanzug rundet das Sortiment ab.

Eines haben aber alle Donald Duck Kostüme gemein. Sie sind sehr gut verarbeitet und man merkt sofort um welche Zeichentrickfigur es sich handelt. Damit schinden Sie auf dem nächsten Kostümfest mit Sicherheit ordentlich Anerkennung.