Elsa Kostüm / Kleid für erwachsene Damen & Kinder

Der Hype um Disneys Eiskönigin hat Deutschland fest im Griff. Anna, Olaf und ganz besonders Elsa haben Kultstatus erreicht. Die Fans scheinen sich mit am ehesten mit der Nebenrolle der Elsa zu identifizieren. Die Transformation des Zeichentrickcharakters, von der selbstsüchtigen Prinzessin zur liebenswerten Schwester, hat die größte Anhängerschaft.

Elsa Kostüm für Kinder

Elsa Kostüm KinderAußerdem ist das Elsa Kostüm für Kinder und Erwachsene weitaus das schönste und eleganteste Gewand von allen im Film. Das ursprüngliche Skript von Frozen hatte Elsa als absolute Bösewichtin im Sinn. Erst die musikalische Untermalung und der Song „Let it go“ machten ihre Rolle komplexer und sympathischer.

Überraschenderweise war es nicht die Hauptfigur Anna, die die Kinderherzen eroberte. Das als solches ist eher untypisch für Disney Filme. Wer sich an Arielle, Aschenputtel oder andere Blockbuster erinnert, weiß, dass es immer die Hauptrolle war, welche die größte Fangemeinde hatte. Frozen und der Elsa – Hype ist also eine Ausnahme.

Große wie kleine Mädchen wollen so sein und aussehen wie die Eiskönigin. Das Elsa Kostüm für Kinder war vorübergehend sogar ausverkauft. Elsa ist nicht nur hübsch, trägt ein traumhaftes Kleid, hat makellose Haare, sondern hat auch noch übernatürliche Kräfte. Sie wurde zum Publikumsliebling, gerade weil ihr Charakter fehlerhaft aber stark ist. Anna ist zwar auch eine Prinzessin und lebt im Schloss, aber Elsa kann sich ihren eignen Palast aus Eis erschaffen. Das mag einer der Gründe sein, der Elsa in die Mädchenfantasien der ganzen Welt gespielt und damit auch die Elsa Kostüme für Kinder so beliebt gemacht hat.

>> Alle Produkte für Kinder ansehen

Elsa Kostüm für erwachsene Damen

Elsa Kostüm DamenDisney Filme haben schon immer nicht nur Kinder, sondern auch in Erwachsenen in ihren Bann gezogen. Frozen hat eine riesige Fangemeinde, die sich auf Verkleidungspartys, Kindergeburtstagsfeiern oder zu Fasching in ihre Helden verwandeln. Im diesjährigen Karneval haben sich Frozen – Fans gegenseitig übertroffen.

Das Elsa Kostüm für erwachsene Damen ist genauso begehrt wie das Elsa Kostüm für Kinder. Der Charakter von Elsa verkörpert Anmut und Stärke gleichermaßen. Der geflochtene Zopf und das hellblaue Kleid sind zum Markenzeichen geworden. Die Kostüme für Mädchen sind selbstverständlich eher kindgerecht, aber die großen Augen und Eiskristalle sind fester Bestandteil einer gelungenen Elsa – Verkleidung.

Auch das Elsa Kostüm für Damen kann demnach überzeugen und selbst wenn Sie kein Kind mehr sind können Sie sich ohne schlechtes Gewissen in diesen Charakter verwandeln. Schließlich sind Disney Filme für Jung und Alt ein ganz besonderes Ereignis.

>> Produkt für Damen ansehen

Eiskönigin für einen Tag

Mit dem Kleid beginnt alles. Das Elsa Kleid ist immer Eisblau, sehr leicht und schimmert wie Schnee in der Sonne. Der transparente Umhang macht das Gesamtbild der erhabenen Königin im Eispalast perfekt. Das Elsa Kostüm für Damen liegt etwas enger an und hat einen tieferen Ausschnitt, aber auch hier geht es sehr um Eleganz und Liebreiz.

Accessoires wie Schuhe oder eine Perücke sind zumeist nicht im Paket enthalten, können aber separat bestellt werden. Wer von Natur aus keine langen, blonden Haare hat, sollte unbedingt auf eine künstliche Haarpracht zurückgreifen. Erst der Zopf macht das Bild der Prinzessin Elsa komplett und unverwechselbar.

Die großen Augen, die allen Disney Heldinnen gemein sind, können mit Hilfe von Schminke herbei gezaubert werden. Dazu einfach die Augenlider mit hell-rosa Lidschatten umranden und dann mit Kajal betonen. Bei den Augenbrauen ruhig Mut beweisen. Sie sind dominant und setzen sich deutlich ab. Eine weiße Strumpfhose gibt den letzten Schliff.

Wie Elsa schminken

Wer sich gerne in eine Eiskönigin verwandeln möchte, der lernt in dem folgenden Video wie er sich als Elsa schminken kann.