Assassins Creed Kostüm für Kinder, Damen und Herren

Bessere Grafik, spektakulärere Welten und die Möglichkeit in eine andere Welt abzutauchen. Videospiele werden immer besser und faszinieren somit immer mehr Menschen. Assassins Creed ist dabei eines der beliebtesten und erfolgreichsten Videospiele der Welt. Deshalb konnte die Reihe immer weiter fortgesetzt werden und umfasst mittlerweile mehr als zehn Spiele. Natürlich gibt es auch hier mehr als genug Fans die gerne mal mit einem Assassins Creed Kostüm in die Haut von Ezio Auditore da Firenze, Edward Kenway, Cole Devenport und andere Rollen schlüpfen möchten.

Assassins Creed Kostüm Damen und HerrenDas Letzte „Assassins Creed Origins“ erschien Oktober letzten Jahres und behandelt diesmal die ersten Assassinen im alten Ägypten. Wie jedes der Spiele basiert auch dieser Teil auf wahren historischen Ereignissen, die der Spieler durch die Geschichte des Spiels neu erleben kann.

Der Protagonist des Spiels wird dabei an einen modernen Computer angeschlossen, der ihn die Erinnerungen seiner Vorfahren, die alle Assassinen waren, durchleben lässt. Das Ziel des Spiels ist es, als dieser Charakter völlig mit seinen Vorfahren in dieser virtuellen Welt zu verschmelzen. Somit soll er an in der Geschichte versteckte Informationen gelangen.

Die Gegenspieler der Assassinen bei diesem Unterfangen sind die Templer. Sie gilt es durch geschicktes Klettern, Springen, Tarnen und Ausschalten zu besiegen, um an die gesuchten Informationen zu gelangen. Besonders auffällig sind die Kostüme der Helden, eine lange Robe mit Kapuze und versteckten Klingen. Diese kann man erwerben, sollten sie also einmal in ihr Lieblingsspiel eintauchen wollen, so sind „Assassins Creed Kostüme“ genau das richtige für sie.

Assassins Creed mit einem Kostüm selbst erleben

Mit der Videospielindustrie wird auch Cosplay immer beliebter. Cosplay ist der Versuch, sich wie der Lieblingscharakter aus einer Serie, einem Film oder eben einem Videospiel zu kleiden. Ein Assassins Creed Kostüm ist bei Fans der Spielereihe daher sehr beliebt und da es eines der beliebtesten Spiele gibt, sind diese Kostüme dementsprechend interessant.

Das liegt zum einen daran, dass Assassins Creed eine sehr große Fangemeinde hat, zum anderen daran, dass es eine Vielzahl an verschiedenen Kostümen gibt, weil ebenso viele verschiedene Charaktere in der Serie vorkommen. Jeder Charakter trägt dabei eine leicht abweichende Robe und einige individuelle Waffen.

Das ist der Grund, warum es ein sehr reichhaltiges Angebot an verschiedenen Kostümen zu diesem Spiel gibt. Jeder Spieler kann dabei seine Vorliebe für einen bestimmten Titel der Reihe und einem bestimmten Charakter zum Ausdruck bringen. Daher gibt es die Kostüme sowohl für Männer, als auch Frauen, um auch für den weiblichen Teil der Videospielbegeisterten attraktiv zu sein.

Zwar sind die Protagonisten der Videospiele meist männlich, deshalb werden die Assassins Creed Kostüme deshalb leicht abgewandelt für Frauen angeboten. Diese sind jedoch dem Stil des jeweiligen Charakters angepasst. Außerdem ist es besonders für Kinder und Jugendliche interessant einmal selbst in die Rolle ihres Lieblingscharakters zu schlüpfen.

Mit einem Kostüm können sie selbst die Geschichten nachspielen oder Neue erfinden und noch besser in eine andere Welt ihrer Lieblingshelden abtauchen. Daher gibt es das Kostüm sowohl für Herren und Damen, als auch für die kleinen Fans. Auch diese sind dem Stil des Charakters treu geblieben.

Anwendungsbereiche

Assassins Creed Kostüm AltairMerchandise ist bei vielen Gamern sehr beliebt. Wer ein echter Fan der Serie ist, der will das schließlich auch zeigen. Daher entsteht immer auch ein kleiner Markt um ein Videospiel herum. Angeboten werden zum Beispiel Tassen, Kopfkissen, Poster oder eben auch Kostüme.

Die Assassins Creed Kostüme sind dabei besonders beliebt, weil viele Gamer, vor allem die jungen, gerne zu „Conventions“ gehen. Dort werden die neusten Titel dargestellt, neue Artikel verkauft und Fans treffen sich mit anderen Fans.

Gerne werden dabei die Kostüme der Lieblingshelden getragen. Zusätzlich eignet sich ein solches Kostüm ideal für eine Halloween- oder Kostümparty. Viele werden sie erkennen und doch werden nur wenige ein solches Kostüm tragen und sie können zeigen, dass sie ein großer Fan sind.

Wie sehen die Verkleidungen aus?

Das Assassins Creed Kostüm besteht aus der Robe des jeweiligen Charakters aus Stoff mit einem Umhang. An den Handgelenken befinden sich Lederimitat-Armstulpen. Die Kostüme haben eine Kapuze, einen Lederimitat-Gürtel und sind mit einem Gehschlitz versehen, damit sich der Träger besser bewegen kann.

Neben den Kostümen ist es außerdem möglich auch Rucksäcke, Originalklingen wie im Spiel, eine Axt oder Schwert zu erwerben, um das Kostüm abzurunden.