Alf Kostüm

Wer kennt nicht den Außerirdischen vom Planeten Melmac? Wer schon immer einmal in den Pelz des berühmtesten Aliens aus unserer Kindheit schlüpfen wollte bekommt jetzt mit dem Alf Kostüm die Gelegenheit. Ein flauschiger Ganzkörperanzug für Erwachsene und so originalgetreu, dass es alle vom Hocker hauen wird. Hiermit werden Sie sicher nicht verwechselt.

Alf KostümAlf, alias Gordon Shumway, lebt bei der Familie Tenner seit er auf der Erde notgelandet ist. Die Figur, welche in der Kinderserie von der markanten und rauchigen Stimme von Tommi Piper gesprochen wird, ist in Wirklichkeit eine Puppe und wurde entsprechend animiert. Das gelang allerdings so charmant, dass sich die lustige US Serie schon nach kurzer Zeit in die Herzen aller Zuschauer gespielt hat.

Mit dem Alf Kostüm können Sie nun auch in die Haut der Extraterrestrischen schlüpfen und endlich wieder die guten alten Zeiten aufleben lassen. Zusammen mit Willie, Kate, Lynn und Brian Tanner hat Alf viele unvergessliche Stunden verbracht und tolle Abenteuer erlebt. Nostalgie ist schon etwas richtig tolles und selbst wenn die Serie mittlerweile schon sehr alt ist sollte es immer noch eine Menge Leute geben die sich an das haarige Alien erinnern.

Das Alf Kostüm ist ein Ganzkörperkostüm mit Reißverschluss und aufsetzbarem Kopfteil. Trotzdem ist es so konzipiert dass einem nicht zu heiß wird. Natürlich sind solche Verkleidungen die den ganzen Körper bedecken und gleichzeitig auch noch mit Fell bedeckt sind immer etwas heißer als luftige Outfits. Das sollte Ihnen schon bewusst sein. Die Verarbeitung ist allerdings top und der Wiedererkennungswert ist einfach einsame spitze. Deshalb können wir dieses Alf Kostüm auch guten Gewissens weiterempfehlen. Ganz günstig ist es aufgrund der Qualität leider auch nicht. Aber die Investition lohnt sich auf alle Fälle.