Baywatch Kostüm für Damen und Herren

Wir zeigen Ihnen wo Sie richtig schöne Baywatch Kostüme für Damen und Herren finden!

Baywatch Kostüm DamenDer US-amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff und Pamela Anderson waren der Inbegriff des Rettungsschwimmers und der Rettungsschwimmerin. Die Serie „Baywatch – die Rettungsschwimmer von Malibu“ wurde ein Riesenhit und in über 20 Ländern ausgestrahlt. Sie lief in den Jahren zwischen 1989 und 2001 im Fernsehen und begeisterte Millionen Zuschauer.

Mit dieser Rolle wurde Pamela Anderson einem breiteren Publikum bekannt. Sie gilt bis heute als Männertraum, denn viele Männer mögen die Kombination aus großer Oberweite, langen blonden Haaren und Schmollmund. Keine zierte öfter das Playboy-Cover. Wer einmal zumindest so ähnlich aussehen möchte wie sie, kann sich zum Fasching ein Baywatch Kostüm für Damen zulegen.

Allerdings bedarf es dafür auch einigen Mut, denn im Badeanzug ist man knapp bekleidet. Die Verkleidung ist fast identisch mit der Original Schwimmbekleidung. Man sieht aus, als ob man frisch aus der Serie gesprungen ist.

Sexy auf jeder Party mit dem Baywatch Kostüm

Baywatch Kostüm HerrenDa Karneval nun einmal bekanntermaßen im Winter im Februar stattfindet, kann man das Baywatch Kostüm für Damen nicht draußen beim Straßenkarneval anziehen, sondern nur auf Privatpartys, die drinnen in beheizten Räumen stattfinden. Zur Ausstattung gehört natürlich auch die Rettungsboje.

Im Jahr 2017 wurde kam ein Remake von „Baywatch“ in die Kinos – als Film. Der Hauptdarsteller war Dwayne Johnson und die Badenixen spielten Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach, die natürlich eine sehr gute Figur machen. Außerdem wirkte auch Zac Efron in dem Film mit. Wer gerne als Baywatch Rettungsschwimmerin gehen möchte, kann sich im Prinzip zur Einstimmung diesen Film auf DVD ansehen.

Wer im Fasching das Baywatch Kostüm für Damen trägt, sollte zumindest in Ansätzen eine Bikini-Figur haben, denn bei zu drallen Frauen sieht es einfach nicht so schön aus.

Auch für die Herren der Schöpfung gibt es bei uns 24/7 eine tolle Verkleidung. Die rote Badehose und das Rettungsbrett sind selbstverständlich inklusive. Wer Lust hat, in die Fußstapfen von David Hasselhoff zu treten, der übrigens von sich behauptet, er hat entscheidend mit seinem Hit „I’ve been looking for freedom“ zum Mauerfall beigetragen, kann dies mit dem fantastischen Baywatch Kostüm für Herren tun.

Wer erinnert sich nicht gern daran, wie David Hasselhoff als Mitch den Strand entlangrannte und Badende vor dem sicheren Ertrinkungstod rettete. Es war in der Tat einfach herrlich. Nicht umsonst hatte die Serie eine hohe Einschaltquote und ist noch heute ein Begriff. Diese ikonische Kostümierung zu tragen, ist wie eine Hommage an die Serie, jedoch eher etwas für Mutige, die sich in ihrem Körper wohlfühlen.

Wer nicht so gerne Haut zeigt, für den ist diese Verkleidung nichts. So ein Outfit ist das Gegenteil von einem Ganzkörperkostüm, unter dem man alles verstecken kann. Wer das Maritime liebt, das Meer, Schwimmen und Baden, für den ist das Baywatch Kostüm sehr zu empfehlen. Wer Fan der Serie ist und für wen Hasselhoff und Anderson Vorbilder sind, der wird diese Kostüme sicher gern anziehen.