Boba Fett Kostüm für Kinder & Erwachsene

Boba Fett ist ein nicht zu unterschätzender Charakter in der Star Wars Filmreihe. Wir zeigen Ihnen wo es tolle Boba Fett Kostüme für Kinder und Erwachsene zu kaufen gibt.

Boba Fett KostümBoba Fett ist der Klon von Jango Fett und wurde auf Kamino geboren. Er ist ein Kopfgeldjäger der für die unterschiedlichsten Auftraggeber gearbeitet hat und unter Anderem auf der Jagd nach Han Solo ist. Das klassische Boba Fett Kostüm besitzt den typischen Helm, eine grüne Rüstung und einen Umhang, der für diese Figur relativ typisch ist.

Das Kostümspektrum im Handel ist relativ breit aufgestellt. So gibt es Boba Fett Kostüme für Kinder, hierbei sowohl für Jungen und Mädchen und sogar für Damen. Natürlich kommen auch die Männer nicht zu kurz. Für diese ist die Figur ja eigentlich gemacht. Ein fast unverzichtbares Accessoire ist der ikonische Blaster, den Boba stets bei sich trägt. Schließlich ist er ein Headhunter und muss seine Beute irgendwie überzeugen mit ihm zu kommen.

Sowohl den Helm als auch die Laserpistole gibt es einzeln zu kaufen. Die Boba Fett Kostüme sind aber an sich schon sehr vollständig und verfügen stets über einen Helm.

Daneben gibt es natürlich auch Jango Fett Kostüme oder die Verkleidung von Pre Vizsla.