Griechische Göttin Kostüm

Antike Kostüme aus der Zeit des alten Griechenlands sind für viele verschiedene Gelegenheiten ein richtiger Hingucker. Egal ob zum Fasching, zum Karneval, auf einem Geburtstag oder auf einer Motto-Party, das „Griechische Göttin Kostüm“ ist bei vielen Frauen meist die erste Wahl für ein Kostüm.

Aber wie genau war eine Griechische Göttin gekleidet und welche Akzente und Accessoires machen das Kostüm erst perfekt? Wir haben einmal alle wichtigen Merkmale für Sie aufgelistet, damit Sie auch auf jeder Veranstaltung mit Ihren Kostüm punkten.

Antike Kostüme für den perfekten Auftritt

Griechische Göttin Kostüm DamenDie Götter des Olymp und vor allem die Göttinnen haben eine lange Entstehungsgeschichte im antiken Griechenland. Die Griechen hatten genaue Vorstellungen wie ihre Götter aussahen und wie sie entstanden sind. Weiß und Gold waren die Farben der Götter, also dürfen diese beiden Farben bei keinem Kostüm fehlen.

Das perfekte Göttinnen Kostüm besteht aus einem weißen langen Stoff, der sogenannten Toga, welcher mit einer goldenen Schnur an der Hüfte geschnürt wird. Der Stoff sollte leicht sein und nicht aus einem festen Stoff sein, damit er am Körper schön anliegt.

Das Griechische Göttin Kostüm wird mit einer goldenen Lorbeer-Krone abgerundet, was das wichtigste Accessoire des Kostüms ist. Auch die passenden Schuhe sollten nicht fehlen. Schnürsandeln bzw. Römersandeln in den Farben gold oder braun, runden das Griechische Göttin Kostüm ab. Natürlich können auch schöne goldene Sandalen, dass Outfit abrunden.

Fasching, Karneval oder Motto-Party immer ein Blickfang

Griechische Göttin Kostüm KinderEgal ob es elegant oder sexy sein soll, das Kostüm ist wandelbar. Das antike Göttinnen Kostüm passt zu jedem Anlass und lässt sich mit vielen Sachen kombinieren. Wer es lieber elegant oder schick bevorzugt, kann sich als Athene der Göttin der Weisheit verkleiden. Mit einem langen weißen Kleid, den richtigen Accessoires und natürlich einer goldenen Lorbeer-Krone ist das Outfit perfekt.

Wer lieber mit einem sexy Outfit alle Blicke auf sich ziehen will, für die ist ein kurzes Kostüm oder ein ausgeschnittenes Kleid genau das richtige. Wie Aphrodite die Götting der Schönheit und Liebe, kann man als Griechische Göttin mit dem richtigen Kostüm alle Blicke auf sich ziehen. Es gab verschiedene Göttinnen im Olymp, welche durch die richtige Kombination der Accessoires nachgeahmt werden können.

Das Göttinnen Kostüm lässt sich mit einer richtigen Portion Kreativität und Ideenreichtum zu einem richtigen Hingucker verwandeln. Daher verwundert es auch nicht, dass es eines der beliebtesten Kostüme der Frauen ist.

Das Griechische Göttin Kostüm – Beliebte Wahl bei Frauen

Bei Frauen ist das Göttin Kostüm der antiken Griechen die beliebteste Wahl. Es gibt viele Gelegenheiten um sich in einem antiken Kostüm in Schale zu werden. Auch wenn es relativ schlicht wirkt, hat dieses Outfit dank der goldenen Accessoires, eine große Wirkung.

Es lässt sich mit weiteren Accessoires wie Schmuck oder einer Perücke, aufpeppen wodurch Sie es häufiger kombinieren und tragen können. Wer eine Liebe für Mythologie hat, kann diese für einen Tag als Griechische Göttin ausleben. Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Modellen des griechischen Göttin Kostüms. Egal ob elegant, klassisch oder sexy – Es ist das perfekte Kostüm für jede Fasching-, Karnevals- oder Motto-Party.