Bad Taste Outfit für Damen und Herren

Die Auswahl für ein gelungenes Bad Taste Outfit ist vielfältig – Nichts muss auf einer Bad Taste Party zusammen passen.

Man ist zu einer coolen Party eingeladen, doch schnell ist dann bei einigen die Freude verflogen, denn es ist eine Bad Taste Party und man soll in einem passenden Outfit kommen. Andere brechen bei einer solchen Nachricht in wahre Jubelstürme aus, denn sie lieben es, sich zu verkleiden und haben große Lust so verrückt oder auch hässlich wie möglich aufzutreten.

Das Beste an einem guten Bad Taste Outfit ist die Auswahl, denn man muss nicht viel Geld ausgeben, um sich gelungen zu verkleiden, da der eigene Kleiderschrank meistens einige Fehlkäufe aufweist, die man bei einer solchen Party gekonnt in Szene setzen kann.

Sicher kennen Sie die Serie New Kids. Wie wäre es im typischen New Kids Kostüm Proletenoutfit auf der nächste Bad Taste Party aufzukreuzen?

Bei der Bad Taste Verkleidung sollte man schrill, verrückt und maßlos in der Auswahl seiner Kleidungsstücke sein

Bad Taste Outfit DamenMeistens geht man mit seinem Bad Taste Kostüm zu Mottopartys, diese können sowohl öffentlich ausgerichtet werden als auch privat organisiert sein. Dabei versprechen diese Partys oft sehr kommunikativ und auch spaßig zu sein, weil man durch die Bad Taste Kostüme bereits eine gute und witzige Gesprächsebene geschaffen hat, bei der es sich gut feiern lässt.

Bei der Auswahl des Bad Taste Outfits sollte man bei den schrillen Farbtönen, die im Neonlook der achtziger Jahre erscheinen, gerne üppig zugreifen. Dabei dürfen Muster und auch Farben zusammen kombiniert werden, die eigentlich gar nicht zusammen passen. Viele Kleidungsstücke übereinander, die nicht gut sitzen, können ebenfalls ein perfektes Bad Taste Kostüm ausmachen.

Wer in seiner Garderobe kein geeignetes Kleidungsstück finden kann, der sollte sich die billigsten Sachen kaufen, die er finden kann und gar nicht dem eigentlichen Geschmack entsprechen, dann ist man bei Bad Taste genau richtig.

Das Spiel mit den Klischees kann auch gute Kostümierungen hervorrufen, wie z.B. weiße Socken in Sandalen, zu Flip Flops oder in Peeptoes.

Die Accessoires spielen beim Bad Taste Kostüm eine wichtige Rolle

Bad Taste Outfit MännerOhne übertriebene Ketten, Handtaschen in schreienden Farben, Krönchen oder auch Armbändern die leuchten wirkt das Bad Taste Outfit nur halb so schön. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen, denn für beide Seiten sind diese Art der Kostümierung sehr beliebt. Auch beim Karneval ist ein Outfit im Bad Taste Look immer passend und kann auch unter dem Begriff Assi-Style verbucht werden.

Durch Perücken kann man sein Outfit noch stimmiger machen, gerade wenn es besonders crazy wirken sollen sind bunte Perücken oder auch übertrieben Locken sehr beliebt.

Bei Männern wirken auch Brusthaartoupes sehr gut im Zusammenspiel mit goldenen Ketten und ein wilder Mustermix bei der Hose und dem Hemd.
Frauen dürfen sich bei Bade Taste Partys übertrieben Schminken und Farben wählen, die sie sonst nie tragen würden. Besonders wirksam sind blauer Lidschatten und rosa Lippenstift und ein sehr bräunendes Make-up.

Geheimtipps für die Bad Taste Party

Für einen individuellen Look bei der Bad Taste Party kann man auch eigene Accessoires basteln. Wie wäre es mit einer Clutch aus Aldi Tüten? Man kann sich auch aus einer alten Jogginghose aus Ballonseide einen schicken Rock mit ein paar Handgriffen nähen.

Eine gute Wirkung kann man auch immer mit Plundern erzielen, die man über ein ganz übertriebenes Musterhemd zieht. Die Haare dazu immer schön mit Gel einreiben, so dass man eben richtig Bad Taste wirkt.