Krankenschwester Kostüm für Damen und Kinder

Wohl jeder hat sie schon im Krankenhaus gesehen und sich gewünscht auch zu Hause eine solche Dame am Bett zu haben: eine Krankenschwester. Im Fasching, aber auch nur so zum Spaß kann sich jeder ein Krankenschwester Kostüm kaufen und diese Rolle spielen, egal ob zu Hause oder aber auch auf einer Party.

Krankenschwester Kostüm für Kinder

Krankenschwester Kostüm KinderWenn ein Kind sich als Krankenschwester verkleiden möchte, dann steht wohl die Intention des „Helfens“ im Vordergrund. Entweder durch ein Kinderbuch, Kinderfilme, oder aber auch durch Erzählungen innerhalb der Familie können diese Wünsche angeregt und verstärkt werden.

Zudem gehören Doktorspiele bei Kindern, aber auch mit Stofftieren, zum üblichen Repertoire kindlicher Entdeckung. Hier ist nun ein Krankenschwester Kostüm für Kinder mit weißem Kittel, Haube und entsprechender Ausrüstung ein willkommenes Geschenk für das Kind. Es wird sich in die Rolle der Krankenschwester hineinfühlen und anderen Kindern und Stoffpuppen helfen wollen.

Zusammen mit einem „Doktor“ gibt eine Krankenschwester ein gutes Kinder-Team ab. Aus eigener Erfahrung ist zu berichten, dass wir das Auge des Teddys operiert, und dann natürlich auch den Bauch aufgeschnitten und wieder zugenäht haben. Auch wenn dabei Erwachsene gleich die Zerstörungswut der Kinder im Auge haben, so ist es für Kinder doch nur eine aufregende Entdeckungsreise ins Land des Neuen.

Für eine positive Erziehung ist das Krankenschwester Kostüm für Kinder sehr gut geeignet. Es lehnt sich an humanitäre Wertvorstellungen an. Will also ein Kind im Fasching als Krankenschwester verkleidet sein, so drückt dies durchaus das Gute im Kind aus und sollte deshalb gefördert werden.

>> Alle Produkte für Kinder ansehen

Sexy Krankenschwester Kostüm für Damen

Sexy Krankenschwester Kostüm DamenBekommt eine Frau von einem Mann ein sexy Krankenschwester Kostüm geschenkt, liegen wohl andere Gründe vor. Hier möchte der Mann die Fantasie ausleben und den weißen Kittel und die Schwester als Sex-Figur in das Sexleben einbeziehen. Dabei spielt nicht nur die pflegende Hand der Krankenschwester eine Rolle, sondern es kann auch durchaus die Dominanz der Schwester erwünscht sein.

Als Patient im Krankenhaus ist doch jeder Mensch den Schwestern zu einem gewissen Grad „ausgeliefert“. Diese Machtposition kann in einem Rollenspiel nacherlebt werden und treibt so manches Blut in Wallung. Beim Rollenspiel mit dem Krankenschwester Kostüm für Damen sind auch die einzelnen Instrumente, die eine Krankenschwester hat, von entscheidender Bedeutung.

Zudem ist der weiße Kittel auch eine sexy Art von Kleidungsstück. Der Kittel hat vorne Knöpfe zum Aufknöpfen. Meist trägt die Frau unter dem Kittel nur BH und Unterhose oder sogar gar nichts. Ist der Kittel eng und die Knöpfe fast zum Bersten, so kann sich mancher Mann kaum halten den sexy Kittel vom Körper der Frau zu reißen. Aber auch mit Kittel sind so einige Spiele möglich …

Natürlich kann das Krankenschwester Kostüm für Damen auch im Fasching angezogen werden. Hierbei wird wiederum das Helfer-Syndrom in den Vordergrund gestellt. Als Madonna, die Reine und Gute, wird hier das Frauenbild repräsentiert.

Alternativ kann mit viel Blut (Ketchup-Flecken) auf die aktuellen Kriege, wie in Syrien hingewiesen und das Kostüm praktisch als aktivistisches Kostüm eingesetzt werden. Damit wird die Krankenschwester zur Retterin. In diesem Zusammenhang ist es durchaus ratsam, in Gruppen aufzutreten, damit der Effekt noch verstärkt wird.

>> Alle Produkte für Damen ansehen