Marvel Kostüme für Damen, Herren und Kinder

Spätestens seit den Kinoverfilmungen werden auch Marvel Helden und damit natürlich auch Marvel Kostüme für Damen, Herren und Kinder immer beliebter. Auch wenn es langsam etwas Überhand nimmt und jeder noch so unbekannte Superheld verfilmt wird, so gibt es doch ein Paar Charaktere deren Beliebtheit ungebrochen ist. Natürlich möchte man sich da auch zu gegebenen Anlässen in seinen Lieblingshelden verwandeln. Das gilt für Jung und Alt gleichermaßen, weshalb wir Ihnen nachfolgend unsere liebsten Marvel Kostüme vorstellen möchten.

Beliebt wie nie: Das Spiderman Kostüm

Marvel Kostüme Damen HerrenSpätestens seitdem Toby Maguire die Rolle in den gleichnamigen Kinofilmen übernommen hat ist der Hype um den Spinnenmann ungebrochen. Das merkt man auch zur Faschingszeit wenn sich wieder mehr als genug Fans in einem Spiderman Kostüm durch die Straßen bewegen. Sollten auch Sie ein großer Fan dieses Marvel Superhelden sein, so sollten Sie sich unbedingt unsere Kostümempfehlung ansehen.

Stark wie Tony Stark: Das Ironman Kostüm

Wer wollte nicht schon immer einmal in die unglaubliche Suit des Tony Stark schlüpfen? Mit dem Iron Man Kostüm können das nun sowohl kleine als auch Große „Freizeit-Eisenmänner“. Ein extrem beliebtes Marvel Kostüm und das nicht zu Unrecht. Wer auf diesen Helden steht sollte unbedingt einmal einen Blick riskieren.

Grün vor Neid: Das Hulk Kostüm

Wer kennt den unglaublichen Hulk nicht? Er gehört genauso zu Marvel wie die schon genannten Helden und auch wenn er in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit etwas in Vergessenheit geraten ist, so ist er spätestens seit den Avengers Filmen wieder festes Mitglied der Marvel-Riege. Wer schon immer einmal unglaublich stark und mächtig sein wollte, der macht mit dem Hulk Kostüm sicher nicht allzu viel falsch.

Patriotismus mit dem Captain America Kostüm

Marvel Kostüme KinderDer Mann mit dem Schild. Lange Zeit war Captain America ein Phänomen in Übersee oder nur einigen wenigen Nerds vorbehalten, die sich intensiv mit den Marvel Comics beschäftigten. Dank diversen Kinofilmen ist er aber nur auch bei uns bekannt wie ein bunter Hund. Wer ein Captain America Kostüm sein eigen nennen möchte kann sich gerne von unseren Vorschlägen inspirieren lassen.

Deutschland vor noch ein Thor: Das Thor Kostüm

Sicher gibt es den Einen oder Anderen der schon immer einmal den Hammer schwingen wollte oder einen Donnergott verkörpern wollte ist mit einem Thor Kostüm sehr gut beraten. Auf jeden Fall eines der beliebteren Marvel Kostüme.

Antiheld und Superheld in einem: Das Deadpool Kostüm

Wer schon immer einmal aus der gewöhnlichen Superhelden Riege herausstechen wollte, für den könnte das Deadpool Kostüm auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Schwarz und Rot sollte auch den Meisten sehr gut stehen.

Die schwarze Witwe: Black Widow Kostüm

Natasha Romanoff kann ebenfalls im sexy schwarzen Latexanzug mit einem Black Widow Kostüm verkörpert werden. Damit gesellt sich ein weiterer Marvel Avenger zu der Heldenriege.

Spüre die Klingen mit dem Wolverine Kostüm

Einer der bekanntesten, wenn nicht der bekannteste X-Men tritt an zum Kampf für Gerechtigkeit. Mit dem Wolverine Kostüm werden Sie allen Bösewichten das Fürchten lehren.

König von Wakanda mit dem Black Panther Kostüm

Wer wollte nicht schon immer einmal den einflussreichen König aus dem fernen Land Wakanda verkörpern? Mit dem Black Panther Kostüm ist das jetzt möglich.

Venom: das Böse in dir!

Mit einem Venom Kostüm kann man endlich einmal einen richtigen Antihelden darstellen.